… repeat!

Vergangenes Wochenende machten sich 14 MUST MitgliederInnen auf den Weg nach Seeboden zum Sport Camp am Millstättersee. Der Wetterbericht hat es anfangs nicht so gut mit uns gemeint, aber wie heißt es so schön „wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen!“ Also wir durfen auch ein paar Sonnenstrahlen genießen und das bisschen Regen hielt uns nicht davon ab alle geplanten Sportarten auszuführen.
Tennis, Klettern, Ringo, Wasserski, Mountainbiken, Rennrad fahren, Kajak, Schwimmen, Laufen, Tanzen … und und und

Unser Resümee: 10 Sportarten in 4 Tagen in perfekter Umgebung und eine geniale Gruppe – das schreit nach mehr und muss somit fix in den MUST-Terminkalender aufgenommen werden. Also Pfingsten 2012 gleich vormerken!

Hier noch ein paar Eindrücke:





Hier gehts zu den Fotos (nur für Mitglieder)

This entry was posted in MULTI Sport, Sportcamp. Bookmark the permalink.

3 Responses to … repeat!

  1. Karin says:

    M otiviert
    U nkompliziert
    S ensationell
    T alentiert 😉

    Danke nochmals fürs organisieren und ich freu mich schon auf 2012
    Like a G2 🙂

  2. Brigi says:

    I LIKE!!!! 🙂

  3. Betti says:

    MUST repeat .. juhuuuuuu!!
    2012 bin ich dann auch dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.