Skitouren Tipps

Der Winter 2017 bringt uns viel Schnee und das erfreut das Wintersportler-Herz! Rudi und ich sind heuer mal weniger als Alpin Skifahrer unterwegs, sondern mit unseren Snow Venture Kurzskien auf der Suche nach Naturschnee und Gebieten wo es noch keine Schneekanonen gibt.
Für alle die auch gerne mal den Berg hinauf gehen, können wir euch folgende drei, beliebte Skitouren Destinationen empfehlen. Sind übrigens alle für Einsteiger geeignet und können (natürlich je nach Anreise) mit wenig Zeitaufwand durchgeführt werden:

1_Katrin/ Bad Ischl

2_Biberg/ Saalfelden

3_Wurzeralm/ Spital a.P. (ok, ist mit Schneekanone, aber dafür Mittwoch Abends trotzdem ein Erlebnis 🙂

 

This entry was posted in Wintersport. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.