we did it again – MUST@Wolfgangseelauf 2015

Das 5. Jahr in Folge traten die MUST Läufer und Läuferinnen beim Wolfgangseelauf im schönen Salzkammergut an. Dieser Herbsttermin hat sich aufgrund der tollen Naturkulisse mittlerweile als unser Favorit unter den Laufevents herauskristallisiert.
Wie jedes Jahr wird bereits ab Freitag das MUST-Quartier in St. Wolfgang bezogen um uns mit frischer Seeluft und all-you-can-eat Pasta bis zum Lauf am Sonntag vorzubereiten.

Weil die Läufer so brav trainiert haben, wurden wir auch dieses Jahr mit herrlichem Herbstwetter belohnt.
Das bei einigen Läufern harte Training der letzten Monate zeigte sich auch in persönlichen Bestzeiten.
Gratulation an dieser Stelle!

Und weil es so ein schönes Wochenende war, werden wir 2016 wieder mit dabei sein!

Wolfgangseelauf.2015

This entry was posted in Laufsport. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.