MUST-Sportcamp 2015

Alle Jahre wieder werden die Autos mit sämtlichen Sportequipment bis zur maximalen Kapazität beladen und der Kurs nach Seeboden am Millstättersee eingeschlagen.
Beruhigt zu Hause lassen konnte man dieses Jahr die Regenjacke, dafür durften die Badesachen nicht fehlen!
Kaum hatten alle 22 Teilnehmer ihr Domizil im Camp Royal X bezogen, wartete schon ein Motorboot am hauseigenen Steg zur gemein gefährlichen Ringo-Runde. Wer noch Lust hatte schwingte sich aufs Wakeboard oder suchte mit Schwimmen Abkühlung im erfrischenden See.
Weiter ging das lange Wochenende mit Rad- (für alle) oder Laufrunden (nur für Fortgeschrittene) um den See, Rennradtouren, Wandern, Klettersteig, Beachvolleyball;.. und gemütlichem abendlichen Ausklang mit Grillen für Groß und Klein.

Viel zu schnell waren die 4 traumhaften Sommertage vorbei und wir können es kaum erwarten 2016 wieder die Autos zu beladen!

Sportcamp.2015

This entry was posted in MULTI Sport, Sportcamp. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.