Hurra die Gams!

Heute sind Rudi & ich auf die Tauplitz gefahren, um dort über den 2012 neu errichteten „Gamsblick“ Klettersteig den Gipfel des Traweng (1984 m) zu bezwingen. Allgemein ist die Tauplitz (zwar sehr touristisch aber trotzdem) ein tolles Ausflugsziel. Die Almen auf dem Plateau der Tauplitz sind echt ein Wahnsinn und der Steig selbst ist zwar mit ca. 1 h nicht sehr lang, aber er bietet mit einigen knackigen Stellen für alle eine tolle Gelegenheit wieder mal in „Klettersteig-Stimmung“ zu kommen.
Rudi war ein klein wenig unterfordert … ich ein war ein klein wenig überfordert (deshalb auch keine Fotos vom Steig selbst)  … somit war es eine tolle Mischung und wir haben es beide super genießen können! 🙂

IMG_0289 (Large)

 

This entry was posted in Klettersteig, Wandern. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.