MUST-Sportcamp 2014

Am Pfingstwochenende war es wieder soweit und 16 MUSTlerInnen machten sich auf den Weg nach Seeboden in das traditionelle „Basecamp“ CAMP ROYAL X.

Zum vierten Mal sind wir bereits Gast in Seeboden und das Hotel erwies sich wieder als ideale Location für einen MULTI Sport Verein. Und auch heuer konnten wir wieder ein paar neue Sportarten wie zB Yoga, Mini-Golf, Kajak, Stand-up Paddeling (und Tretbootfahren) in unser MUST-Repertoire aufnehmen.

Aufgrund der hervorragenden Wetterverhältnisse verlagerten wir unseren Sammelpunkt von der Lehrerlounge auf die sensationelle Seeterrasse des Hotels und konnten, statt dem Hallenbad und der Sauna, den direkten Seezugang in vollen Zügen genießen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Jahr und hoffen, dass der Wettergott auch 2015 wieder so gütig zu uns ist!

SportCamp

This entry was posted in MULTI Sport, Sportcamp. Bookmark the permalink.

One Response to MUST-Sportcamp 2014

  1. Betti says:

    Fixevent 2015!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.