Hallstätter Seerundlauf

Von Hallstatt nach Obertraun, von dort nach Obersee, dann weiter nach Steeg und einen Steinwurf weiter steht man 21,0975 km später wieder in Hallstatt. Der Hallstätter Seerundlauf bietet wirklich viel, zum einen landschaftlich sehr schön (auch wenn dieses Mal das Wetter mit 8° C und leichtem Regen besser sein hätte können 🙂 ) und viel Abwechslung auf der Laufstrecke, also ideal als MUST-Event. Egal ob Asphalt, Schotterwege, nasse Wiesen, Stock & Stein oder Gummimatten entlang des Stegs auf der gegenüberliegenden Seite von Hallstatt es ist wirklich alles dabei. Für alle Laufbegeisterten ist der Seerundlauf auf jeden Fall eine empfehlenswerte Veranstaltung, wo auch bei einer geringen Anzahl an Zuschauern entlang der Strecke eine sehr gute Stimmung herrscht.

HallstattSeerundlauf

This entry was posted in Laufsport. Bookmark the permalink.

One Response to Hallstätter Seerundlauf

  1. Betti says:

    gratuliere zu der guten Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.