MUST Spinning around …

Eine weitere Spinning Saison 2014 ist zu Ende und was soll man sagen, es war ein ständiges Auf und Ab. Etliche MUST-Mitglieder haben sich 10 Etappen lang jeden Donnerstag in den Sattel geschwungen und in rhythmischen Bewegungen zur Musik und den Motivationsrufen von Trainer Christoph sich die Beine krumm gestrampelt. Und das Programm bot wirklich alles, vom Metal-Spinning, zum Elektro-Spinning oder einfach nur Spinning Around, es war alles dabei.

Natürlich nicht zu vergessen der eine oder andere Berg und selbstverständlich die Jumps bei 4 bzw. die Jumps bei 8, wo jeder daran errinnert wurde wo seine Oberschenkel waren. Zusammengefasst, kann man sagen, es ist das perfekte Training für den Start in das neue Jahr, wenn man bzgl. Fitness seine Neujahrsvorsätze ernst nimmt und es ist eine gute Vorbereitung für die eine oder andere Radtour im Sommer. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Saison und mal sehen wo die Tour dann hingeht …

Spinning

Spinning

This entry was posted in Radsport. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.