MUST eat the ball

Eine kleine Gruppe MUST-Mädels hat sich am Freitag auf den Weg nach Gosau gemacht, um beim EYBL LADIES SKITAG mit von der Partie zu sein. Rechtzeitig vor dem großen Ansturm haben wir ein super Frühstück genossen oder besser gesagt, den Ball gegessen (EAT THE BALL).

Gestärkt haben wir dann unsere Spuren in die toll verschneiten Hänge gezogen und – wie soll es auch anders sein wenn 4 Ladies Skifahren – hatten am Nachmittag auch noch traumhaftes Wetter. Auch den Huskies haben wir einen Besuch abgestattet u. ihnen tatkräftig geholfen, mit uns und den Schlitten eine Runde zu drehen. Die Huskies hatten ihren Spaß, wir waren außer Atem. Zwischendurch noch 1, 2 Sekt Rosé und der Tag war perfekt!

LadiesSkitag

This entry was posted in Wintersport. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.