MUST Herbstevent 2013

Alle Jahre wieder – Klingt fast wie Weihnachten aber nein, es geht um unser alljährliches Herbstevent.
Bogenschiessen 2013

Wieder machten wir uns auf nach Breitenstein bei Kirschlag um den neu ausgestecken und mit neuen Tieren bestückten 20iger Paquour zu bestreiten.

Vom Auerhahn bis zum Bison waren wieder alle Tieres des Waldes dabei!
Nachdem alle von den 25 Bogenschützen erlegt wurden ging es auf zum Mauererwirt um dort ein deftiges Vikingermahl zu uns zu nehmen!!
Natürlich durfte die Siegerehrung mit den wieder toll gestalteten Pokalen der Lehrwerkstätte Linz nicht fehlen.

Ergebnisse

TEAMS
1. The GG´s Gertschi and his Girls
2. Die Wahnsinnige
3. The T´Killers
Frauen
1. Scheiblehner Maria
2. Kreuml Michaela
3. Karoline Hager
Männer
1. Scheiblehner Gerhard
2. Hoffmann Michael
3. Janos

In diesem Sinne –> das Bogenschießen – Herbstevent 2014 kann kommen!

MUST

This entry was posted in Bogenschießen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.