Multi-Sport am MUST-Sportcamp 2012

Mountainbiken, Radfahren, Rennradfahren, Wandern, Ringo, Wakeboarden, Sportklettern, Klettersteig, Tennis, Beachvolleyball, …und natürlich Tanzsport! Das war das 2te MUST Sport Camp am Pfingstwochenende!

15 MUSTlerInnen belagerten für 5 Tage das Camp Royal X am Millstätter und widmeten sich unzähligen Sportarten – ein MULTI Sport Wochenende par example!

Die Fahrradrunde um den Millstättersee (28 km), die Wanderung zum Kamplnock (2101 m), der Klettervormittag beim Peter Santner Klettergarten und die Motorbootrunde um den See … und das Zeltfest in Seeboden. Das waren die Highlights 2012!

Auf jeden Fall waren sich alle einig – das MUST Sport Camp muss weitergeführt werden!
Also geht es auch nächstes Jahr wieder nach Seeboden: 17 – 21.Mai 2013 (Pfingsten).

This entry was posted in MULTI Sport, Sportcamp. Bookmark the permalink.

One Response to Multi-Sport am MUST-Sportcamp 2012

  1. Karin says:

    Juhuuuuuu SPORT CAMP 2013 neue Lage 360 tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.