… hunt for bambi … and bears, leopards and mammoths!

Heute machte sich das MUST-Team auf nach Bad Zell zum Sonntags-Event Bogenschießen.
Der BSV Bad Zell empfing uns bereits am Vormittag mit Pfeil und Bogen und nach einer kurzen Einführungsrunde ging es gleich ab in den Wald. Dort galt es für die 7 Teams auf dem 3,5 km langen Parcoure Wildschweine, Rehe, Krokodile, Eisbären und weiteren Tierarten die sich halt so in den Mühlviertler Wäldern aufhalten zu „erlegen“.

… selbstverständlich wurden die Besten der Besten im Anschluss gleich gekührt, also an dieser Stelle Gratulation dem Team von „Dieter, Reini, Maria und Gerhard“ zum Tagessieg und Dieter zum Sieg der Einzelwertung!

Mit diesem tollen Event haben wir die Sommersaison 2011 abgeschlossen und starten bereits am 15.November mit dem Eishockey-Event in die MUST-Wintersaison 2011/2012.

Hier gehts zu den Fotos (nur für Mitglieder)

This entry was posted in Bogenschießen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.